Unsere Einrichtungen

Eine komfortable, entspannte Umgebung, mit modernen Studienressourcen und Geräten, spielt eine wichtige Rolle beim Maximieren Ihrer Englischstudien und beim Sicherstellen, dass Sie schnelle Fortschritte machen.

Bloomsbury International ist die perfekte Mischung von traditionell und modern. Die Lehranstalt befindet sich in einem wunderschönen, georgianischen Gebäude, das per Regierungsbescheid geschützt wird, um all seine historischen Merkmale zu erhalten. Innen sind die ursprünglichen Eigenschaften erhalten geblieben; das Gebäude wurde jedoch komplett renoviert und bietet den Komfort und die Technologie des 21. Jahrhunderts, einschließlich kabelloser Computeranschlüsse, den neuesten audiovisuellen Studiengeräten und interaktive Whiteboards in den meisten Klassenräumen.

Olympic LoungeOlympic Lounge

                                              


Multi-Faith roomMulti-Faith room

                                              


Student Resource Centre:

InternetEin wichtiger Teil des Lernen ist, die Zeit und einen behaglichen Ort zum Üben und Festigen des Unterrichtstoffs zur Verfügung zu haben, und unser Student Resource Center bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, damit Sie vor oder nach Ihren Englischkursen studieren können.

Wir stellen eine Reihe von Hilfsmitteln zur Verfügung, um Ihnen mit Ihren Selbststudien zu helfen, wie zum Beispiel Arbeitsblätter verschiedener Stufen, CDs, DVDs, Grammatik- und Vokabelbücher und kurze Romane, die speziell für Schüler der englischen Sprache geschrieben wurden. Sie können außerdem Ihren Laptop oder Ihr elektronisches Gerät/Mobilgerät verwenden, um zu studieren, indem Sie von unserem kostenfreien High Speed WiFi-Internetzugang Gebrauch machen.

CafeteriaBloomsbury Café :

Das Café ist einer der Mittelpunkte von Bloomsbury International, wo sich Studenten treffen, um sich bei Essen und Getränken zu sozialisieren, zu entspannen und fernzusehen, oder ihre Laptops mit unserem WiFi-Internetzugang zu nutzen.

Das Café bietet frisches Essen, Snacks und heiße & kalte Getränke, welche von unseren freundlichen Café-Mitarbeitern zubereitet werden, zu erschwinglichen Preisen an.

Theaterraum:

Theatre RoomUnser Theaterraum wird für eine Vielfalt von Aktivitäten verwendet. Er enthält einige Computer und Lehrkräfte bringen Ihre Schüler oft für Prüfungsübungen, Projektarbeiten und gemischte Lehrstunden dort hin. Der Raum wird außerdem für Präsentationen, unsere Montagsauswertung und Einführung neuer Studenten.



Pinterest
Brochure Download
Photo Gallery
Accommodation

English school, Bloomsbury's Facilities

A comfortable, relaxed environment with modern study resources and equipment plays an important role in maximising your English studies and ensuring that you progress rapidly.

Bloomsbury International is the perfect mix of traditional and modern. The school is situated in a beautiful Georgian building protected by government order to preserve all its historic features. Inside, the original features remain; however, the building has been completely renovated and offers 21st century comfort and technology including wireless computer connections, the latest audio-visual study aids and interactive whiteboards in the majority of our classrooms.

Bloomsbury International, English School LondonOlympic Lounge:

Come down during your break or after class to socialise with your classmates and play a game of pool.                                                                                    

Multi-Faith room :English school London

A quiet space for people of all faiths to contemplate in silence.                                                                                    

Student Resource Centre:

English language courseAn important part of learning is having time and a comfortable place for practice and consolidation and our Student Resource Centre provides a quiet and relaxing atmosphere for you to study in before or after your English classes.

We have a range of resources available to help you with your self-study, such as different level work sheets, CDs, DVDs, grammar and vocabulary books and short novels written especially for English language learners. You can also use your laptop or electronic device to study by taking advantage of our free high-speed Wi-Fi internet access.

English school LondonBloomsbury Café :

The café is one of the focus points of Bloomsbury International, where students meet to socialise with food and drinks, relax and watch TV or use their laptops with our Wi-Fi internet access.

The café offers fresh food, snacks and hot and cold drinks at reasonable prices, prepared by our friendly café staff.

Theatre Room:

english language school in londonOur Theatre Room is used for a variety of activities. It contains several computers and teachers often take their classes there for exam practice, project work and blended-learning lessons. The room is also used for presentations, our Monday assessment and induction for new students, and our weekly TOEIC exams.



isi_reports
Trinity Ise News
Biginner_class
Junior Spring School
Accommodation Offers
Brochure Download
Photo Gallery
Accommodation